30.10.2009

Einzigartigkeit des Moments.

Noch einmal zeigt uns die Leuchtkraft der Sonne die Schönheit der Natur.
Noch einmal zeigt uns die Natur die Vielfal der Farben.
Noch einmal zeigt uns das Zusammenspiel der Farben die Einzigartigkeit des Moments.

Ich blicke um mich und sehe das. Leuchtkraft, Schönheit, Natur, Farben und erkenne wie das Glück des Tages im Licht liegt. Im Licht, das von außen strahlt, im Licht, das wir in uns aufnehmen können und ausstrahlen können und speichern können für düstre Tage.

Noch einmal erkenne ich, dass das Jahr ein Auf und Ab ist. Von der stärke der Leuchtkraft, von dem Zusammenspiel der Farben, die unseren Tag gestalten.

Ich blicke in mich und sehe, dass die Wärme auch mich ausfüllt und mir eine Gewissheit, eine Ruhe für die Zeit gibt, die ist und kommen wird.

Keine Kommentare: