24.04.2009

chancen?

chancen nicht zu ergreifen, weil man das gefühl hat, dass es grad nicht an der zeit sei, ist ein sehr sehr mieses gefühl.
was wäre wenn?
wird es jemals wieder so eine chance geben?
ist dadurch mein lebensweg endgültig von dieser einen sache entfernt?
wäre dies nicht DIE gelegenheit gewesen?

oh mann! und das, obwohl ich weiß, dass es nun grad einfach nicht in mein leben passt, wegen meinen plänen, meiner zeit....

ein traum? weg?
oder nur JETZT nicht realisierbar?

1 Kommentar:

CP hat gesagt…

Wenn dieser Augenblick der Entscheidung nicht in das eigene Leben passt, nicht die Zeit dafür ist, ist es dann eine Chance?
Wenn der Mensch einen Augenblick wahrnimmt, den er als Chance erlebt, dann kann das ja nur die richtige Zeit und der rechte Ort sein, sonst würde er sie ja nicht als solche warhnehmen.

Liebe Grüße =)

http://integralgeneration.blogspot.com/2009/04/augenblicke.html