27.02.2010

drei wochen unterwegs auf der strasse sind vorbei.
ueber 3000km haben wir geschafft.
bin noch im verarbeitungsprozess. wird wohl eine weile dauern.

wichtig das jetzt: angekommen auf einer demeterfarm, ca. 1 1/2std nördlich von Christchurch, bei Scargill. die farm gehört Rosas dad.wunderschöner ort!
tut so gut wieder an einem ort zu sein, fühlt sich sicher und mehr geerdet an.
die natur, das frische gemüse, selbstgebackendes brot, mit dem eigenen dinkel, frische milch, kräuter aus dem garten.
alles was gut tut.

morgen ist offiziell der letzte tag des sommers, wenn ich aber schätzen müsste, wieviel grad es grad ist, würd es so über die 35°C sein. gefühlt.

ich habe nun noch 17 tage in neuseeland und werd wohl eine weile noch hier auf der farm blieben und von hier aus noch ein bisschen reisen. aber alles ein bisschen langsamer angehen.

so sehn wir uns bald schon wieder (auch wenn ich schon neue reisepläne hab...).

sonnenstrahlen und wärme für euch.

Keine Kommentare: