25.08.2009

Eine Woche.
Eine Woche voller neuer Eindrücke und Erfahrungen, Erlebnisse.
Vieles ist schwer in Worte zu fassen. Vieles sind nur Bilder. Farben. Momente.
Gestern haben wir das erste mal in der Gruppe ein Reflexion gemacht, weil heute zweie der gruppe schon gefahren sind. So habe auch ich das erste mal meine gedankliche Reflexion in Worte gefasst und ausgesprochen. Ich wachse jeden Tag.
Die Schule des Lebens.
Das Lernen vom Leben, durchs Leben. Miteinander. Woanders. Zuhause. Mit anderen Menschen.Menschen der selben Kultur, der selben Sprache, des selben Landes.
Menschen anderer Kulur. Mit vielen fremden Sitten und Gebräuchen. Mit sogar fremden Blicken. Fremden Worten.
Ich lerne. Weil ich lebe.

1 Kommentar:

Tabea en France hat gesagt…

Mein liebe Schwester,
schön, dass es dir so gut geht im fernen Afrika und ein weiterer Traum wahr wird. Der Traum von Freiheit und von einem Leben in deinem Sinne.
...und bis wir uns wieder sehen halte Gott dich fest in seiner Hand...