12.01.2010

gruen.

gruen ist die farbe neuseelands.

wir haben uns entschieden noch in Auckland zu bleiben und wohnen in Titirangi, West Auckland bei Susie und Arthur.
gestern das erste mal am Meer und in den jungelartigen Waeldern, wo ich nur staunen und staunen konnte! gruen. wilde Natur. und das Zwitschern unbekannter und ungesehender Voegel. wie im Paradies! so wunderschoen.
morgen dann auf nach Wellington. wahrscheinlich trampen oder doch mit dem Bus. alles ausser fliegen, denn davon hab ich genug und ich sollt mal ein paar Baeume pflanzen, schaetze ich....

gruen. farbe der hoffung.

1 Kommentar:

CP hat gesagt…

Tolle Bilder, beeindruckend und sehnsuchterweckend...hier bei uns alles weiterhin weiß, grau und kalt. manchmal kommt die sonne heraus, dann fühle ich mich wie neu! viel freude weiterhin, christoph